über mich

Mein Name ist Karl-Heinz. Ich bin erfolgreicher Sportschütze, begeisterter Rollerfahrer und seit über 30 Jahren Hobbyfotograf aus Leidenschaft.

 

Als Münchner Kindl fotografiere ich gerne Orte und Menschen meiner Stadt, halte aber auch auf Reisen die besonderen Augenblicke in meinen Bildern fest. Freunde und Verwandte schätzen mein Engagement als Fotograf besonderer Momente bei Hochzeiten, Schwangerschaften, Geburtstagen oder Familienporträts.

 

Seit kurzem begeistert mich die Lichtmalerei. Das sogenannte Lightpainting ist eine spezielle und aufwendige Form der Langzeitbelichtung, die viel Kreativität und Vorbereitung erfordert.

 

Fotografie ist mein Steckenpferd. In meiner Freizeit besuche ich Fotokurse, aus denen ich stets neue Anregungen und Kniffe mitnehme. Sie kommen dann bei nächster Gelegenheit zum Einsatz.

 

Auf meiner Webseite zeige ich ein Portfolio meiner Fotografie-Schwerpunkte. Ich aktualisiere die Galerien regelmäßig mit Bildern meiner letzten Shootings, Foto-Walks und Reisen. Ich freue mich auf Euren Besuch und natürlich auch über eine Nachricht oder konstruktive Kritik. Benutzt dafür bitte das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright © kh-photolounge I All rights reserved